Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kylie Minogue & die Zeichen des Alters

Kylie Minogue & die Zeichen des Alters

04.12.2012 - 09:18 Uhr

London - Auch an Kylie Minogue geht das Alter nicht spurlos vorbei.

Und die Sängerin kommt mit dieser Tatsache nicht immer gut zurecht. Sie sagte der britischen "Elle": "Ich werde in dieser Sache nicht lügen. Oftmals blicke ich in den Spiegel und ich sehe, dass die Gravitation ihre Spuren hinterlässt. Oder ich sehe mein Gesicht plötzlich auf meinem Handy oder auf Skype und es ist wie ein Spielberg-Spezialeffekt und man schreit nur noch: 'Wer ist das?'" An manchen Tagen vergesse sie dann fast wieder, dass sie inzwischen 44 sei, an anderen Tagen sei ihr das nur zu bewusst. Kylie wörtlich: "An manchen Morgen sehe ich in den Spiegel und ich sehe aus wie 94 und nicht 44. Das ist vor dem Schminken die Realität."

Kylie Minogue arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Mit diesem will sie 2013 auch auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen