Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Zeichen des Alters

Lady Gaga & die Zeichen des Alters

02.06.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Auch an Lady GaGa geht die Zeit nicht spurlos vorüber.

Die Sängerin muss auch erkennen, dass sie nicht mehr ganz so knackig ist wie noch mit Anfang 20, und dass sich der Körper einfach verändert. Bei einem Auftritt in Los Angeles mit Tony Bennett scherzte sie ein wenig mit dem Publikum über das Thema und sagte unter anderem: "Ich werde ein wenig älter und viele Leute denken schon, ich sei schwanger, aber ich sage dann, 'Ich bin einfach nur schon fast 30.' Tony hat mir beigebracht, dass man sein Leben leben und sich jeden Tag gleich fühlen kann. Aber ich habe da mehr Schwierigkeiten mit manchen Dingen."

Lady GaGa arbeitet übrigens an einem neuen Studioalbum, das möglicherweise noch in diesem Jahr erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen