Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kylie Minogue: spontaner Liebesurlaub

Kylie Minogue: spontaner Liebesurlaub

13.01.2009 - 15:39 Uhr

Barcelona - Kylie Minogue kann von ihrem neuen Lover anscheinend gar nicht genug bekommen.

Die Sängerin hat mit Andres Velencoso Segura jetzt schon wieder einen spontanen Liebesurlaub hinter sich. Aktuellen Medienberichten zufolge reisten die Turteltäubchen vor kurzem nach Barcelona. Dort schlenderte das Paar durch die Straßen und zeigte sich äußerst verliebt. Immer wieder wurden Kylie und Andres dabei abgelichtet, wie sie Arm in Arm durch Barcelona liefen.

Schon im Oktober zeigten sich Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura auf einer Party. Damals erklärten beide aber noch, sie seien nur Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen