Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: spontaner Gig in Hotel-Bar

Lady Gaga: spontaner Gig in Hotel-Bar

22.06.2014 - 11:00 Uhr

New York - Lady GaGa hat nun bei den Gästen eines New Yorker Hotels für eine Überraschung gesorgt.

Offenbar müssen es für die Sängerin nicht immer die großen Konzerthallen sein, denn wie nun die "New York Post" berichtet, findet sie auch an einem kleinen Gig in intimer Atmosphäre gefallen. Zusammen mit dem Jazz-Musiker Brian Newman gab sie am Mittwoch (18.06.) also ein Konzert im Gramercy Park Hotel und begeisterte ihre Fans. Ein Hotelgast sagte gegenüber: "Es klang super!"

Übrigens hat Lady GaGa ihre Karriere mit kleinen Gigs in New York begonnen und kehrt laut "New York Post" immer wieder gern in die Clubs und Bars zurück, die sie damals unterstützten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen