Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: spontaner Shopping-Trip nach Europa

Justin Bieber: spontaner Shopping-Trip nach Europa

14.04.2015 - 11:41 Uhr

Augsburg - Justin Bieber ist kurzerhand nach Europa gejettet - aber wohin?

Heute Morgen (14.04.) postete der Sänger ein Schwarz-Weiß-Foto auf "Instagram", das ihn auf der Treppe seines Privatjets zeigt. Dazu schrieb der 21-Jährige: "Bin soeben in Europa gelandet. Werde als Tourist etwas Shoppen gehen." Wo genau sich Justin aufhält, wollte er aber partout nicht verraten. Seine über 25 Millionen Follower spekulieren deshalb wie wild darüber, in welcher Stadt sich ihr Idol aufhält und vermutlich seine Kreditkarten zum Glühen bringt.

Vielleicht hatte Justin Bieber auch keine Lust mehr auf die USA, nachdem er am Sonntag (12.04.) vom Gelände des Coachella-Festivals geworfen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen