Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kurt Krömer & die Nacktszene

Kurt Krömer & die Nacktszene

16.06.2011 - 12:45 Uhr

Berlin - Kurt Krömer ist an sich schon eine Insel. Nun spielt er aber Udo - und der ist ebenfalls irgendwie anders.

Deshalb nennt sich der Streifen, der heute (16.06.) anläuft, auch "Eine Insel namens Udo". Und Udo ist für seine Außenwelt tatsächlich unsichtbar, er wird einfach nicht wahrgenommen. Im wirklichen Leben geht es Kurt Krömer natürlich nicht so, er wird sehr wohl beachtet. Und so war ihm die Nacktszene, die er mitnehmen musste, doch ein bisschen unangenehm. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der 36-Jährige: "Im Film dauert die Nackt-Szene ein paar Sekunden. Keiner hatte mir aber vorher gesagt, dass der Dreh in Wirklichkeit Stunden dauert. Rennen sie mal fünf Stunden halbnackt vor einem Filmteam rum, bei dem alle Leute verschämt zu Boden schauen. Das muss man schon mögen. Aber ich bin 15 Jahre im Geschäft und habe gelernt: nackt läuft immer!" Und - findet sich Herr Krömer attraktiv?: "Mein Arsch ist ein Hingucker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen