Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Cavallari: Zweites Baby ist unterwegs

Kristin Cavallari: Zweites Baby ist unterwegs

30.10.2013 - 15:30 Uhr

Kristin Cavallari (26) freut sich auf weiteren Nachwuchs.

Die Realityschöne ('The Hills') erwartet mit ihrem Mann, dem Footballer Jay Cutler (30), das zweite Kind. Das Paar hat bereits den 14 Monate alten Camden. Nun berichtet 'E! News', dass der Kleine ein Geschwisterchen bekommt.

Die Blondine hatte vor Kurzem verraten, dass sie es kaum erwarten könne, ihre Familie zu vergrößern: "Wir möchten so schnell wie möglich ein zweites Kind. Wir arbeiten daran. Wir wollen keinen großen Altersunterschied zwischen Camden und dem Baby und nun sind wir bereit dafür. Bevor Camden geboren wurde, dachte ich, dass ich schon wieder schwanger sein würde, wenn er sechs Monate alt ist, aber damals war ich noch nicht bereit. Jetzt bin ich es endlich." Genauere Details - in welchem Monat Kristin Cavallari ist und ob es ein Junge oder Mädchen wird - gibt es noch nicht. Der Star hätte allerdings nichts dagegen, wenn es eine Kleine werden würde: "Ich möchte natürlich ein kleines Mädchen, aber wenn es ein Junge wird, wäre ich genauso begeistert", hatte die Amerikanerin in einem früheren Interview offenbart. "Ich finde es toll, einen Jungen zu haben. So oder so - ich wäre überglücklich."

Das Paar hat eine turbulente Zeit hinter sich - es kam 2010 zusammen und verkündete 2011 die Verlobung, die aber im Juli desselben Jahres wieder gelöst wurde. Im November kamen die beiden wieder zusammen und 2012 wurde Camden geboren. Kristin Cavallari heiratete im Juni in Nashville und verbrachte mit ihrem Liebsten "großartige Flitterwochen" in Italien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen