Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Cavallari: Keine Reality-Show für ihren Sohn

Kristin Cavallari: Keine Reality-Show für ihren Sohn

21.04.2013 - 12:00 Uhr

Kristin Cavallari (26) will nicht, dass ihr Sohn in ihre Fußstapfen tritt.

Die hübsche Blondine wurde mit der MTV Show 'Laguna Beach: The Real Orange County' berühmt und trat anschließend in der Fernsehserie 'The Hills' auf. Mittlerweile arbeitet der Star als Designerin und hat mit seinem Verlobten Jay Cutler einen Sohn. Obwohl Cavallari dem Reality-Fernsehen ihre Karriere verdankt, will sie verhindern, dass ihr Sohn den gleichen Weg einschlägt. "Ich würde ihn davon abhalten wollen. Aber es wäre hart, das zu rechtfertigen, weil ich das Gleiche getan habe. Aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun, das von ihm abzuwenden", versicherte sie im Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Cavallari wirkte in beiden Serien äußerst streitsüchtig und war in eine Fehde mit Co-Star Lauren Conrad (27) verwickelt. Sich selbst in diesem schlechten Licht im Fernsehen zu sehen, war für die Schauspielerin nicht immer leicht: "Ich drehte 'Laguna Beach', da war ich noch in der High School und das war wirklich schwierig für mich. Als ich die erste Episode sah, weinte und weinte ich darüber, wie sie mich darstellten", erinnerte sie sich. "Dann habe ich einige Jahre nichts fürs Fernsehen gemacht. Aber ich wusste, dass sie in 'The Hills' wieder das Gleiche von mir wollten. Ich musste es hinnehmen oder sein lassen. Ich denke, dass ich eine sehr ehrliche Person bin, aber ich bin nicht so direkt oder schonungslos, wie sie mich in 'The Hills' zeigten."

Die Amerikanerin und ihr Partner planen zur Zeit ihre Hochzeit, die im Sommer stattfinden soll. Details wollte Kristin Cavallari nicht preisgeben: "Das bleibt ein Geheimnis!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen