Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich will kein Filmstar wie Angelina Jolie sein

Kristen Stewart: Ich will kein Filmstar wie Angelina Jolie sein

02.11.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann dem Promi-Leben nichts abgewinnen.

Durch ihre Rolle in "Twilight" wurde die 19-Jährige zu einem internationalen Star. Das aber, so Kristen, habe sie sich so nie gewünscht. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich will kein Filmstar wie Angelina Jolie sein. Nichts am Leben eines Stars ist wünschenswert. Ich bin Schauspielerin. Und es erscheint mir bizarr, dass alle so besessen darauf reagieren."

"New Moon" läuft übrigens am 26. November in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen