Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will nicht als unnahbar gelten

Kristen Stewart will nicht als unnahbar gelten

18.09.2015 - 08:25 Uhr

Toronto - Kristen Stewart findet es schrecklich, dass viele sie für unnahbar halten.

Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair": "Wenn ich höre, dass Menschen von mir eingeschüchtert sind oder denken, dass ich ablehnend oder unnahbar bin - ich hasse das." Sie könne sich das nur dadurch erklären, dass sie oft in Interviews nicht unbedingt sehr enthusiastisch wirke. Das habe aber eher etwas mit dem Interview als mit ihrer Persönlichkeit zu tun. Die 25-Jährige meinte wörtlich: "Jeder, der mich vielleicht in einem Kontext als zurückhaltend sieht, erlebt das typischerweise in einem wirklich oberflächlichen, flüchtigen Interview, das mir nichts bedeutet. Deshalb kann ich mich nicht wirklich engagieren, weil es eine Lüge wäre."

Kristen Stewart wirbt gerade beim Film Festival von Toronto für ihren neuen Film "Equals". Wann der Science-Fiction-Streifen hierzulande in die Kinos kommt, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen