Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson unterstützen sich

Kristen Stewart & Robert Pattinson unterstützen sich

31.08.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen sich sehr nahe.

Ein Paar, so die Schauspielerin, seien sie aber definitiv nicht. Sie könne allerdings verstehen, warum das so viele Menschen denken. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Stewart dazu: "Robert und ich sind dicke Freunde. Ich kann verstehen, warum ihr glaubt, dass da mehr ist: Weil wir uns gegenseitig unterstützen. Und ich kritisiere niemanden dafür. Im Gegenteil, diese Leute haben eine gute Wahrnehmung, weil sie sehen, wie nah wir uns stehen."

Kristen Stewart und Robert Pattinson wird im Grunde seit den Dreharbeiten zu "Twilight - Biss zum Morgengrauen" eine Affäre unterstellte. Bislang dementierten die beiden aber immer heftig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen