Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson lässt sich über Kristen Stewart aus

Robert Pattinson lässt sich über Kristen Stewart aus

23.10.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich an ihre Vampir-Rolle anfangs gewöhnen müssen.

Die Schauspielerin ist in dem Film "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" das erste Mal als Blutsaugerin zu sehen. Ihr Kollege Robert Pattinson verriet, dass dies für die 22-Jährige, die in der bekannten Vampir-Saga in den früheren Teilen einen Menschen spielte, eine ziemliche Umstellung war. Gegenüber "MTV Australia" sagte Robert: "Kristen war sehr aufgeregt, was die Szenen anbelangt, in denen sie als Vampirin zu sehen ist. Jeder, der auch schon bei den anderen 'Twilight'-Filmen dabei war, hat natürlich schon eine ganze Weile lang einen Vampir gespielt. Also war es irgendwie lustig zu sehen, wie jemand plötzlich neu dazukommt und dann versucht herauszufinden, wie diese Kreaturen körperlich und mental ticken. Und dann war da noch die Sache, dass ihr Charakter die Verwandlung zum Vampir total locker und einfach hinnehmen soll. Ich denke, das war alles ganz schön anders für sie."

"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2" kommt übrigens am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen