Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: total sauer auf Riley Keough?

Kristen Stewart: total sauer auf Riley Keough?

09.07.2013 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll im Moment nicht besonders gut auf Riley Keough zu sprechen sein.

Die Enkelin von Elvis Presley ist nämlich angeblich seit kurzem mit Robert Pattinson zusammen. Und ausgerechnet Kristen soll die beiden miteinander bekanntgemacht haben. Wie die britische "Grazia" berichtet, freundeten die beiden Schauspielerinnen sich während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "The Runaways" an. Damals war Kristen noch mit Robert glücklich und stellte die beiden einander vor. Dass Riley sich den Schauspieler nun sofort nach der Trennung geschnappt hat, findet Kristen angeblich gar nicht lustig. Ein Insider sagte dazu: "Rob kennt Riley durch Kristen. Sie sind in den vergangenen Wochen unzertrennlich und verbringen viel Zeit in seinem Haus. Kristen ist außer sich. Sie weiß, dass es aus ist zwischen ihr und Rob, aber dass er nun mit einer ihrer engsten Freunde zusammen ist, ist einfach zuviel für sie. Die gemeinsamen Bilder von ihnen zu sehen, haben ihr sehr wehgetan. Kristen ist sauer und hat Rob eine Sms geschrieben und Riley angerufen, um herauszufinden, was da abgeht - aber keiner der beiden hat sich zurückgemeldet."

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich im Mai nach über vier Jahren Beziehung endgültig getrennt. Danach wurde er mit einer rothaarigen jungen Frau gesehen, bei der es sich um Riley Keough gehandelt haben soll. Diese ließ allerdings sofort dementieren. Trotzdem halten sich die Gerüchte um die Enkelin von Elvis Presley und Pattinson hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen