Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: sehr verständnisvoll

Kristen Stewart: sehr verständnisvoll

30.08.2009 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart versteht, warum ihr und Robert Pattinson eine Affäre nachgesagt wird.

Die Schauspielerin sagte jetzt, sie und ihr "Twilight"-Co-Star seien eben sehr eng befreundet, da komme es schon mal zu Missverständnissen. Laut "contactmusic.com" sagte Stewart wörtlich: "Robert und ich sind wirklich gute Freunde. Daher verstehe ich, dass die Leute denken, dass da mehr sein muss. Ihr kritisiere niemanden für diese Gerüchte. Es ist doch gar nicht schlecht, so sehen die Leute, wie wirkliche Nähe aussieht."

Kristen Stewart und Robert Pattinson wird im Grunde seit den Dreharbeiten zu "Twilight - Biss zum Morgengrauen" eine Affäre unterstellte. Bislang dementierten die beiden aber immer heftig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen