Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: noch eine Affäre?

Kristen Stewart: noch eine Affäre?

06.08.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Hat sich Kristen Stewart schon wieder auf eine Affäre eingelassen?

Angeblich soll sich die Schauspielerin nach dem Beziehungs-Aus mit Robert Pattinson von Produzent Giovanni Agnelli trösten haben lassen. Und laut "Radaronline" vermutet Pattinson, zwischen Kristen und Giovanni sei mehr gelaufen. Ein Insider sagte: "Er ist wütend und hat Giovanni beschuldigt, auch mit Kristen geschlafen zu haben. Rob steht wegen Kristens Verrat total neben sich. Niemand hat ihn je so erlebt." Noch ist nicht klar, ob Stewart nach Rupert Sanders auch mit Giovanni Agnelli turtelte...

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders. Ans Licht kam die Affäre, weil Stewart und Sanders bei einem Schäferstündchen fotografiert wurden. Pattinson zog daraufhin aus der gemeinsamen Villa aus. Er soll Kristen nicht verzeihen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen