Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ihr Stöhnen hört niemand

Kristen Stewart: Ihr Stöhnen hört niemand

12.05.2012 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will in "Twilight" sexier wirken.

Die Schauspielerin ist enttäuscht, dass ihr Gestöhne während der Liebesnacht mit ihrem Partner Robert Pattinson in "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" von der Filmmusik aufgrund von Jugendschutz übertönt wird. Die 22-Jährige sagte: "Es ist schon eine richtige Liebesszene, aber zensiert. Ich sehe manche Sequenzen und frage mich, warum da Musik darüber gelegt wurde - ich habe da definitiv Geräusche gemacht und es hätte so sexy sein können, ist es aber nicht. Die Aufsichtsbehörden nehmen so etwas ganz technisch auseinander und Stöhnen scheint ein großes Problem für Kinder zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen