Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich lächle eigentlich viel

Kristen Stewart: Ich lächle eigentlich viel

05.08.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist überzeugt, dass die Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild von ihr hat.

Die Schauspielerin ist für ihren missmutigen Gesichtsausdruck auf Fotos berühmt und berüchtigt. Doch die 25-Jährige besteht darauf, dass diese Momentaufnahmen nicht ihr wahres Naturell widerspiegeln. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Diese ganze Lächel-Sache ist seltsam, weil ich eigentlich viel lächle. Ich würde buchstäblich am liebsten sagen, 'Kumpel, du würdest mich cool finden, wenn du mich kennen würdest‘."

Kristen Stewart hasst übrigens die Paparazzi und sie hat geschworen, niemals für sie zu lächeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen