Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat Angst vor ihrer nächsten Rolle

Kristen Stewart hat Angst vor ihrer nächsten Rolle

15.01.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist vor den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Equals" schrecklich nervös.

Für die Schauspielerin stellt der Science-Fiction-Thriller eine große Herausforderung dar. Die 23-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich kann nicht glauben, dass ich zugesagt habe. Ich habe schreckliche Angst davor. Obwohl es ein Film mit einem sehr einfachen Konzept ist, ist er offenkundig anspruchsvoll. In 'Equals‘ laufen die Dinge falsch, weil man nicht die Menschlichkeit in jedem leugnen kann. Es ist die niederschmetterndste Geschichte." Sie vertraue jedoch Regisseur Drake Doremus voll und ganz, so Stewart abschließend.

In "Equals" wird übrigens Nicholas Hoult die männliche Hauptrolle übernehmen. Der Film handelt laut Regisseur Drake Doremus von Liebe in einer Welt, in der Liebe nicht mehr wirklich existiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen