Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Vater hat Angst vor ihrer Biografie

Lily Allen: Vater hat Angst vor ihrer Biografie

27.08.2018 - 07:15 Uhr

London - In "My Thoughts Exactly" erzählt Lily Allen offen und schonungslos von ihrem Leben und ihr Vater Keith Allen hat genau davor Angst.

Der 64-Jährige trennte sich von Lilys Mutter Alison Owen, als die Sängerin gerade einmal vier Jahre alt war. Dem "Daily Telegraph" sagte er dazu: "Ich bin nicht aus Stahl gemacht, aber ich habe Dinge gelesen, die Lily vorher über mich gesagt hat und dabei dachte ich mir: 'Wirklich? So ist das meiner Erinnerung nach aber nicht passiert.‘ Das ist ein verzwicktes Thema, denn in ihren Augen habe ich die Familie aufgegeben und das ist für sie eine große Sache."

Ihre Biografie "My Thoughts Exactly" erscheint übrigens am dem 20. September - bisher nur in englischer Sprache. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen