Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hält sich nicht für die beste Schauspielerin

Kristen Stewart hält sich nicht für die beste Schauspielerin

11.11.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Kristen Stewart findet, dass ihre Schauspielkunst durchaus noch ausbaufähig ist.

Die 22-Jährige verriet gegenüber dem Magazin "Focus": "Ich möchte eine bessere Charakterdarstellerin werden. Ich habe noch viel Luft nach oben." Diese Erkenntnis habe sie vorallem durch ihre Rolle als Bella in "Twilight" erlangt. Stewart wird auch im letzten Teil der Vampir-Saga die Hauptrolle spielen.

Der finale Film der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt übrigens am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen