Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart entschuldigt sich bei Prinz Charles

Rod Stewart entschuldigt sich bei Prinz Charles

11.09.2013 - 17:06 Uhr

London - Ein grober Fauxpas ist Rod Stewart unterlaufen: Der Sänger kam gestern (10.09.) zu spät zu einem Termin, bei dem auch Prinz Charles geladen war.

Bei der Eröffnung eines Geschäfts erschien Stewart mit seiner Gattin Penny Lancaster zehn Minuten zu spät, weil sie im dichten Londoner Verkehr steckengeblieben waren. Sichtlich beschämt tauchten die beiden bei dem Event auf und entschuldigten sich aufrichtig bei Prinz Charles. Nach der Eröffnung sagte Rod Stewart gegenüber den anwesenden Reportern: "Wir brauchten eine dreiviertel Stunde, um hierher zu kommen. Ich wünschte, ich hätte meine eigene Polizeieskorte gehabt, dann wäre ich immer pünktlich."

Laut Protokoll sollten in Großbritannien immer die Mitglieder des Königshauses zuletzt bei einem Termin erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen