Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ein bisschen öffentlichkeitsscheu

Kristen Stewart: ein bisschen öffentlichkeitsscheu

03.08.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart fühlt sich in der Öffentlichkeit nicht wohl.

Die Schauspielerin ist sich nur zu bewusst, dass sie durch ihre Prominenz ständig unter Beobachtung steht. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "FHM" dazu: "Ich muss sorgfältig auswählen, wo ich hingehe. Ich bin ziemlich öffentlichkeitsscheu geworden. Manchmal habe ich das Gefühl, 'Ich kann damit jetzt nicht umgehen, ich will niemanden sehen.'" Sie mache aber niemandem einen Vorwurf, der sie beobachte. Sie würde sich umgekehrt sicher nicht anders verhalten. Kristen sagte weiter: "Es liegt in der menschlichen Natur, andere zu beobachten, da sind wir alle gleich. Eine Weile lang war ich deshalb definitiv gehemmt."

Kristen Stewart steht schon seit frühester Kindheit vor der Kamera. 2008 avancierte sie dann durch ihre Rolle in "Twilight" praktisch über Nacht zum internationalen Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen