Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Spontane Hochzeit

Kristen Bell: Spontane Hochzeit

18.10.2013 - 07:00 Uhr

Kristen Bell (33) hat Dax Shepard (38) ewige Treue geschworen.

Die erfolgreiche Hollywoodlerin ('Movie 43') und ihr Liebster ('Baby Mama') sagten laut 'Tmz' in einer spontanen Zeremonie in Beverly Hills ja zueinander. Ein Fotograf soll die schönen Momente festgehalten haben, Bell liefen angeblich die Tränen, als sie ihr Ja-Wort flüsterte.

Eigentlich hatte das Paar zunächst nur vorgehabt, seine Ehelizenz beim Amt zu holen. Doch als Bell und Shepard vor Ort auf einen Beamten trafen, der Zeit für die Trauung hatte, beschlossen die Verliebten kurzerhand, gleich zu heiraten. Die Zeremonie fand in einem nahegelegenen Gerichtssaal statt - was Kristen Bell von Anfang an so wollte.

Die Promis sind seit 2007 liiert. 2010 verlobten sie sich, betonten aber, erst heiraten zu wollen, wenn die Homo-Ehe im US-Staat Kalifornien erlaubt wäre. Nachdem ein entsprechendes Gesetz im Juni verabschiedet wurde, twitterte Bell: "Jetzt müssen wir nur noch unsere Faulheit besiegen! Leider haben wir es am Samstag nicht geschafft, zum Gericht zu gehen - aber das haben wir vor! Wir wollen dieses Papier unterzeichnen. Gerade haben wir auch herausgefunden, dass man online heiraten kann! Einfach ausdrucken und verheiratet sein."

Kristen Bell und Dax Shepard haben übrigens schon ein Kind zusammen, die kleine Lincoln kam im März zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen