Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell singt für Hurrikane-Betroffene

Kristen Bell singt für Hurrikane-Betroffene

11.09.2017 - 08:45 Uhr

Orlando - Kristen Bell hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft, Orlando zu verlassen, bevor Hurrikane "Irma" zuschlug und jetzt macht sie einfach das Beste aus der Situation: Sie singt für Betroffene, die ihre Häuser verlassen musste.

So beispielsweise in der Meadow Woods Middle School, die derzeit als Auffanglager dient. Bell gab dort mehrere Hits aus dem "Disney"-Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" zum Besten, in dem sie eine Sprecherrolle innehatte. Auf "Twitter" bedankte sich die Schule mit den Worten: "Viele Dank Kristen Bell dafür, dass du vorbeigekommen bist und uns mit deiner wunderschönen Stimme und deiner positiven Botschaft aufgemuntert hast!"

Kristen Bell selbst postete mehrere Fotos davon auf ihrer "Instagram"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen