Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kris Jenner: North kommt nicht in ihre Talkshow

Kris Jenner: North kommt nicht in ihre Talkshow

16.07.2013 - 10:15 Uhr

Kris Jenner (57) wollte ihre neu geborene Enkelin North nicht bei ihrem Talkshowdebüt dabei haben.

Der Realitystar ('Keeping Up with the Kardashians') stellte am Montag bei Fox seine neue TV-Sendung vor. Sie präsentierte sich zwar mit einem Baby, aber das war nur ein Witz, denn es handelte sich nicht um den Nachwuchs ihrer Tochter Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36, 'Homecoming'). "Das hätte ich Kim nicht antun können. Das wäre doch Kidnapping gewesen", lachte Kris Jenner in die Zuschauermenge.

Das hat die geschäftstüchtige Fernsehfrau im Vorfeld aber nicht davon abgehalten, mit ihrer Enkelin tüchtig Werbung für ihre neue Sendung zu machen: "Man weiß nie, wer auftauchen wird", hatte die Amerikanerin vorher getwittert.

In der Show gab die Matriarchin Auskunft, wer so alles ihre Tochter im Krankenhaus besuchte: "Wir bekamen ein Zimmer und dann kam das Baby. Zwei Tage später, ratet mal, wer im Besuchszimmer stand? Steve Wozniac", enthüllte sie, dass der Apple-Gründer (62) einer der ersten Gäste war, der West zum Vatertag handsignierte Computermäuse von ihm und dem verstorbenen Steve Jobs (56) überreichte - das war eine Idee von Kim Kardashian.

Jenner beruhigte die Fernsehzuschauer auch, dass man bald erste Bilder der jungen Mutter sehen könne und es nicht stimmen würde, dass sie ihr den Ausgang verboten habe: "Das ist absolut lächerlich. Darüber haben wir uns nie unterhalten, das passiert nicht. Sie kann rausgehen, wann immer sie will. Ich verspreche hier, dass sie nicht eingeschlossen ist. Nein, das ist einfach albern", wehrte Kris Jenner energisch ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen