Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian: Ordentlich glücklich mit Scott Disic

Kourtney Kardashian: Ordentlich glücklich mit Scott Disic

17.05.2013 - 10:00 Uhr

Kourtney Kardashian (34) und Scott Disick (29) sollen immer noch sehr verliebt ineinander sein.

Die Reality-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') und der Amerikaner sind seit 2006 zusammen und erziehen gemeinsam den dreijährigen Mason und die zehn Monate alte Penelope. Dass es ab und zu zwischen ihnen kracht, können die Fans ihrer Reality-Serie bestätigen, denn auch vor laufender Kamera halten sich die beiden nicht zurück. Im April besuchte das Paar mit der Kardashian-Sippe Griechenland und es hieß, dass es zwischen Kourtney und dem Frauenschwarm schwer kriseln würde. Beobachter behaupten nun gegenüber 'Us Weekly' das Gegenteil: "Sie waren allein im Whirlpool und haben sich angehimmelt." Ein anderer fügte hinzu: "Scott und Kourtney sind so glücklich miteinander, wie ich sie zuvor noch nie gesehen habe."

Disick gab im vergangenen Monat ein ehrliches Interview, in dem er beklagte, dass durch 'Keeping Up with the Kardashians' die Welt die Streitereien mit seiner Herzensdame mitbekomme. "Das ist wirklich der Nachteil bei dieser Fernsehsache. Da denke ich, dass wir über eine Sache hinweggekommen sind und dann gibt es eine Wiederholung der Folge und ich bekomme von ihr zu hören 'Ich hatte ganz vergessen, dass ich dich für diese Sache hasse.' Und ich stöhne, dass ich das Ganze noch einmal durchkauen muss", seufzte Scott Disick, der dennoch betonte, dass er und Kourtney Kardashian "ordentlich glücklich" seien, aber keine Pläne hätten, irgendwann zu heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen