Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley ist wieder schlanker

Kirstie Alley ist wieder schlanker

07.11.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Wenn jemand weiß, was ein Jojo-Effekt ist, dann Kirstie Alley.

Noch vor wenigen Wochen war die Schauspielerin kugelrund, jetzt hat sie wieder 34 Kilogramm weniger auf den Hüften. Und die neu gewonnene Schlankheit zeigte die 55-Jährige jetzt in der "Oprah Winfrey Show". Aber nicht nur das, Alley trat im Bikini auf. Laut der "Bild"-Zeitung sagte sie dazu: "Ganz ehrlich, ich wusste nicht, wie fett ich war. Durch die Zeitungen wurde mir bewusst: Verdammt, Mädel, du bist fett."

Vor rund zwei Jahren nahm Kirstie Alley extrem zu. Sie wog zeitweise über 100 Kilogramm. Durch eine Reality-Show nahm sie deutlich ab, legte dann aber in den letzten Monaten wieder zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen