Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Wiig: Debüt als Regisseurin & Autorin

Kirsten Wiig: Debüt als Regisseurin & Autorin

13.06.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig arbeitet derzeit an ihrem Debüt als Regisseurin und Autorin.

Die Schauspielerin schaffte 2011 mit "Brautalarm" den Durchbruch und hat sich nun mit der Drehbuchschreiberin der Komödie zusammengetan. Wie "Variety" berichtet, arbeiten sie und Annie Mumolo an einer lustigen Geschichte. Wie man sich die Kooperation vorstellen kann, verriet sie im Interview. Sie sagte: "Wir verkriechen uns dafür in einer Höhle. Wir gehen tatsächlich in eine Höhle! Wir haben da eine nette gefunden und stellen einfach eine Couch rein."

Kristen Wiig begann ihre Karriere übrigens 2005 bei "Saturday Night Live". 2007 stand sie dann für ihren ersten Film, die Komödie "Beim ersten Mal", vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen