Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Ohne Realityserie gibt es einen Ring

Kim Kardashian: Ohne Realityserie gibt es einen Ring

20.08.2013 - 12:00 Uhr

Kim Kardashian (32) bekam von Kanye West (36) ein Angebot, das sie in die Bredouille bringt.

Angeblich sagte der Rapper ('Homecoming') seiner Liebsten ('Keeping Up With the Kardashians'), dass er sie sofort heiraten würde, wenn sie aufhört, ihr Leben und ihre Arbeit fürs Fernsehen filmen zu lassen. Das Paar hat seit Juni die gemeinsame Tochter North und der Musiker möchte die Kleinen vor neugierigen Kameras bewahren: "Es hört sich dramatisch an, aber Kanye hat Kim gesagt, dass sie ihm und des Babys zuliebe die Serie verlassen soll. Er mag überhaupt nicht, wie sich die Serie auf das Privatleben der Beteiligten auswirkt. Er ist bislang nur kurz dabei aufgetaucht und es wird keine weiteren Kurzauftritte von ihm geben", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Er sagte ihr, wenn sie mit dem Reality-Fernsehen aufhört, würde er sie schon morgen heiraten."

Seit der Geburt ihrer Tochter hat man Kim Kardashian kaum in der Öffentlichkeit gesehen. Am vergangenen Mittwoch gab es die ersten gemeinsamen Fotos von ihr und West in Los Angeles. Die Amerikanerin weiß angeblich nicht, was sie machen soll: "Sie möchte der Beziehung das Beste geben, also hat sie Kanye gesagt, dass sie es in Betracht zieht. Aber sie weiß auch, dass es ihrer Mutter wehtun wird, wenn sie die Serie verlässt. Sie versucht Aspekte ihres Lebens von der Kamera fern zu halten. Als junge Mutter ist sie sehr beschützerisch, was North betrifft. Kanye und North sind ihre Prioritäten und Ruhm und das Promidasein sind nicht mehr so wichtig."

Schon im Januar hatte die hübsche Brünette angedeutet, dass es ein paar Änderungen in ihrem Leben geben wird: "Auch wenn es ironisch klingt: Wenn man sein Leben in einer Realityserie lebt, gibt es gewisse Dinge, die du mehr privat halten möchtest und das ist sicherlich eines davon", machte Kim Kardashian damals deutlich, dass sie ihre Tochter und ihre Beziehung nicht so sehr im Rampenlicht haben möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen