Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Lieber schlank als schwanger

Kim Kardashian: Lieber schlank als schwanger

11.09.2013 - 12:00 Uhr

Kim Kardashian (32) steht den Vorschlägen von Kanye West (36) ablehnend gegenüber, schnell ein zweites Baby zu bekommen - sie will lieber abnehmen.

Die Realityschöne ('Kourtney and Kim Take Miami') genießt ihr Familienleben mit ihrer kleinen Tochter North, kämpft aber noch damit, ihre zusätzlichen Pfunde loszuwerden. Man sieht die erblondete Amerikanerin in der Öffentlichkeit nur noch mit locker sitzender Kleidung. "Kim konzentriert sich darauf, ihre 36er-Figur zurückzubekommen. Aber Kanye schlug neulich vor, dass sie ein weiteres Baby machen sollten, damit der Altersunterschied zwischen ihren Kindern nicht zu groß sei. Kim möchte nicht über weitere neun Horror-Monate nachdenken und hat Kanye gesagt, dass sie ihren Körper zurück will und nicht etwa noch ein Baby", berichtete ein Bekannter gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'.

Kim Kardashian soll frustriert sein, dass die Pfunde nicht schnell genug purzeln, und versucht einiges, um wieder in Form zu kommen: "Kim ist es leid, wie langsam ihre Gewichtsabnahme läuft, obwohl sie fast jeden Tag Sport macht. Sie hat strenge Diäten wie die Drei-Tage-Saft-Diät ausprobiert, aber sie war dabei so unglücklich, dass sie wieder normal gegessen hat." Es heißt sogar, dass die frisch gebackene Mutter überlegt, sich unters Messer zu legen, was ihrem Liebsten überhaupt nicht gefällt: "Kims Hauptsorge sind ihre Brüste. Sie hatte Größe F während ihrer Schwangerschaft - das Doppelte, was sie normalerweise hat und sie denkt, dass ihr Busen hängt. Sie hat sich schon erkundigt und schaut nach unblutigen Operationen für ihren Bauch und den Hüftspeck. Kanye flippt bei Schönheitschirurgie aus. Er sagte ihr, dass sie schön sei und so etwas nicht brauche. Er findet es auch nicht toll, dass sie für den 'Playboy' posieren möchte, aber sie sagte ihm, dass sie einen Bikini tragen und nicht total nackt sein wird."

Die Fotoaufnahmen sind sicherlich ein weiterer Ansporn für Kim Kardashian, ihre alte Figur zurückzubekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen