Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Hunde-Drama zu Weinachten

Kim Kardashian: Hunde-Drama zu Weinachten

22.12.2010 - 08:30 Uhr

Traurig: Kim Kardashians (30) schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Hund, der zwei Wochen nach dem heiligen Fest starb.

"Sie hieß Valentina, aber sie starb zwei Wochen [nach Weihnachten] an einer Schneckenkornvergiftung", erinnerte sich die US-Beauty ('Keeping Up With the Kardashians') im Interview mit 'JustJared.com' und erklärte: "Wisst ihr, wenn Schnecken eine kleine Spur Schleim hinter sich herziehen? Valentina war aufgeregt und aß das und starb daran."

Trotz dieser Tragödie hat Kim Kardashian auch schöne Erinnerungen an Weihnachten - ganz im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester Kourtney (31).

"Kourtney kam am Weihnachtsmorgen herunter und es kümmerte sie nicht, dass Weihnachten war, und ich freute mich: 'Oh mein Gott, ich kriege ein Hündchen!'", verriet Kim Kardashian, "wir sind so unterschiedlich! Kourtney interessierte sich nie für die Festtage, aber ich liebe Weihnachten, es ist unser liebstes Familienfest!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen