Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kieran Culkin: Es ist hart seit Dakotas Tod

Kieran Culkin: Es ist hart seit Dakotas Tod

23.04.2009 - 14:06 Uhr

Los Angeles - Kieran Culkin hat den plötzlichen Tod seiner geliebten Schwester Dakota immer noch nicht verkraftet.

Deshalb stürzt sich der 26-Jährige in seine Arbeit, um mit dem Verlust fertig zu werden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er jetzt: "Es sind ein paar harte Monate gewesen. Ich werde für niemand anderen sprechen, aber mir geht es okay... Eine kleine Weile lang wollte ich keine Pressetermine machen."

Dakota Culkin starb am 10. Dezember nach einem tragischen Verkehrsunfall. Die 29-Jährige lief vor ein Auto und wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Sie wurde mit einem schweren Schädeltrauma umgehend in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert - erlag aber wenige Stunden später ihren schweren Verletzungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen