Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Statisten bekommen Gratiskonzert

Kevin Costner: Statisten bekommen Gratiskonzert

24.09.2007 - 19:05 Uhr

New Mexico - Kevin Costner gibt schon mal ein Gratiskonzert.

Allerdings nicht ohne Grund: Der Schauspieler und Band-Leader lud sämtliche Statisten seines neuen Films "Swing Vote" zu einem kleinen Konzert ein. In New Mexico stand er für seine "Kurzzeitkollegen" mit seiner Band "Modern West" auf der Bühne. Die anwesenden Statisten sollen sowohl von der Einladung, als auch von der Darbietung begeistert gewesen sein.

Kevin Costner spielt in "Swing Vote" einen Mann, der herausfindet, dass er den nächsten US-Präsidenten bestimmen kann. Der Grund: Seine Stimme ist die entscheidende. Der Streifen soll voraussichtlich im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen