Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner kritisiert Film-Geschäft

Kevin Costner kritisiert Film-Geschäft

05.07.2005 - 03:03 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kevin Costner beschwert sich über die Einstellung vieler Film-Bosse.

Wie die "Financial Times Deutschland" berichtet, sagte der 50-Jährige: "Ich hasse es, wenn junge Frauen ohne ersichtlichen Grund Rollen bekommen, bloß weil Studiobosse glauben, Schauspielerinnen über 40 seien nicht mehr relevant." Er sehe diese Einstellung als feige an. Er persönlich wollte sich diesem Druck nicht beugen. Auch hört er längst nicht mehr auf Kritik, was sein Aussehen betrifft. Costner dazu: "Wenn DeNiro für einen Part zunimmt, dann sagen alle toll. Bei mir heißt es gleich, der lässt sich gehen."

Am kommenden Donnerstag (07.07.) startet der neue Film mit Kevin Costner in der Hauptrolle. In dem Drama "An deiner Schulter" spielt der Film-Star einen ehemaligen Baseball-Star und Radio-Dj. Film-Start in Österreich ist am 08. Juli. Wann "An deiner Schulter" in der Schweiz anläuft, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen