Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: fünffacher Papa!

Kevin Costner: fünffacher Papa!

13.02.2009 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner ist wieder Papa!

Christine Baumgartner, die Frau des Schauspielers, brachte gestern (12.02.) einen gesunden Jungen zur Welt. Das teilte jetzt Arnold Robinson, der Sprecher des Paares, mit. Das Baby soll bei seiner Geburt rund vier Kilogramm gewogen und den Namen Hayes Logan bekommen haben. Allerdings hatten die stolzen Eltern den Namen schon recht früh ausgesucht. Costner erklärte einmal, Hayes heiße auch ein Cowboy in einem Western, den er einmal verfilmen wollte.

Kevin Costner ist damit fünffacher Papa. Mit Baumgartner hat er einen weitern Sohn mit Namen Cayden Wyatt. Zudem hat Costner drei erwachsene Kinder aus erster Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen