Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner erwartet das siebte Kind

Kevin Costner erwartet das siebte Kind

18.03.2010 - 08:00 Uhr

Er kann einfach nicht aufhören: US-Beau Kevin Costner (55) wird in Kürze zum siebten Mal Vater.

Die zweite Frau des Schauspielers, die deutsche Designerin Christine Baumgartner (35), wird das Kind voraussichtlich im Juni auf die Welt bringen. Das Paar hat gemeinsam bereits zwei Söhne, den zweijährigen Cayden und den 13 Monate alten Hayes.

Das neue Baby wird Costners siebtes Kind. Aus seiner ersten Ehe mit Ehefrau Cindy Silva stammen Annie (25), Lily (23) und Joe (22), während seine Ex-Freundin Bridget Rooney den 13-jährigen Liam großzieht.

Kevin Costner und Christine Baumgartner lernten sich im Jahr 1999 kennen und begannen kurz darauf, miteinander auszugehen. Im Jahr 2003 trennten sich ihre Wege kurz, um dann aber wieder zusammenzukommen und sich zu verloben. Im Jahr darauf heirateten sie im Rahmen einer privaten Zeremonie auf der Ranch des Superstars in Aspen im US-Bundesstaat Colorado.

Dem Mimen steht ein ereignisreiches Jahr 2010 bevor. Sein neuer Film 'The Company Men' kommt etwa zur selben Zeit in die Kinosäle, wie sein siebtes Kind das Licht der Welt erblickt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen