Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Das siebte Kind ist unterwegs

Kevin Costner: Das siebte Kind ist unterwegs

17.03.2010 - 11:20 Uhr

München - Kevin Costner wird wieder Vater.

Seine Frau Christina Baumgartner ist schwanger. Der Hollywood-Star sagte der "Bunten" wörtlich: "Meine Frau bekommt im Juni ein Baby." Deshalb werde sie ihn auch nicht begleiten, wenn er in München für die Komödie "Learning Italian" vor der Kamera steht. Der 55-Jährige meinte dazu: "Der Arzt hat ihr verboten, dann noch in ein Flugzeug zu steigen."

Kevin Costner ist bereits sechsfacher Vater. Aus seiner ersten Ehe mit Cindy Silva stammen drei erwachsene Kinder, mit Baumgartner hat er einen zweijährigen und einen dreijährigen Sohn. Außerdem hat er ein weiteres Kind aus einer kurzen Affäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen