Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: überrascht vom eigenen Erfolg

Kerry Washington: überrascht vom eigenen Erfolg

13.11.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington ist über ihren eigenen Erfolg ziemlich erstaunt.

Die Schauspielerin hat nie geplant, berühmt zu werden. Die 36-Jährige liebt nur einfach ihren Beruf so sehr - wie unsicher er auch sein mag. Sie sagte der Zeitschrift "Lucky" dazu: "In dieser Industrie ist es ein Wunder, wenn man überhaupt Arbeit findet. Ich wurde nicht Schauspielerin, um auf Zeitschriften-Covern abgebildet zu sein. Das war für mich immer ein bisschen beängstigend. Was ich an der Schauspielerei liebe, ist es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen."

Kerry Washington war übrigens in Filmen wie "Mr. und Mrs. Smith" und "Django Unchained" in den Kinos zu sehen. Seit 2012 ist sie Hauptdarstellerin der Serie "Scandal". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen