Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kenneth Branagh plant Agatha-Christie-Verfilmung

Kenneth Branagh plant Agatha-Christie-Verfilmung

24.11.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kenneth Branagh bringt den berühmten Detektiv Hercule Poirot zurück auf die große Leinwand.

Der britische Schauspieler und Regisseur plant ein Remake von "Mord im Orient-Express". Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Demnach wird der 54-Jährige in der Filmadaption des Agatha-Christie-Romans die Hauptrolle übernehmen und auch hinter der Kamera die Strippen ziehen. Co-Produzent des Projekts ist niemand geringeres als Ridley Scott. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

"Mord im Orient-Express" wurde 1974 mit Albert Finney in der Hauptrolle schon einmal verfilmt und erwies sich als echter Kassenschlager.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen