Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kenneth Branagh castet sich gern selbst

Kenneth Branagh castet sich gern selbst

15.01.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kenneth Branagh hat mit der Doppelbelastung in einem Film gleichzeitig Regisseur und Schauspieler zu sein keine Probleme.

Deshalb hat der Brite sich in seinem neuen Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" einfach selbst gecastet. Der 53-Jährige sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich wusste, dass ich Zeit hatte, und ich wusste, dass ich günstig zu haben war. Ich war mir sicher, dass ich als Regisseur mit mir selbst als Schauspieler gut auskommen würde. Es hat alles gut geklappt."

"Jack Ryan: Shadow Recruit" kommt hierzulande übrigens am 27. Februar in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Thriller spielt Chris Pine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen