Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelsey Grammar: Verlobt

Kelsey Grammar: Verlobt

07.12.2010 - 08:30 Uhr

Hochzeit: Kelsey Grammar (55) wird seine Freundin Kayte Walsh (29) heiraten.

Der Schauspieler ('Frazier') ist seit August mit der Stewardess zusammen. Nun hat ein Vertreter des Schauspielers die Verlobung bestätigt.

"Sie sind verlobt. Sie haben es nicht öffentlich verkündet, aber sie sind sehr glücklich und sehr verliebt", erklärte Stan Rosenfeld der Internetseite 'Radar Online'.

Die Braut trug einen Verlobungsring, als das Paar am vergangenen Wochenende in Washington gesehen wurde. Walsh hatte im Sommer eine Fehlgeburt erlitten, nachdem sie erklärt hatte, mit dem Kind des Schauspielers schwanger zu sein. Der Amerikaner hatte danach schwer zu kämpfen, Trost zu finden. 

Anfang des Jahres hatte sich der 'Frazier'-Star von seiner dritten Frau, dem früheren Playboy Model Camille Donatacci getrennt, nachdem sie von unüberbrückbaren Differenzen gesprochen hatte. Das ehemalige Paar hat zwei Kinder, Mason (8) und Jude (5), für die Donatacci das alleinige Sorgerecht beantragt hat.

Wann die Hochzeit zwischen Kelsey Grammar und Kayte Walsh statt finden wird, ist noch ungewiss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen