Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne: Jetzt packt sie aus

Kelly Osbourne: Jetzt packt sie aus

22.06.2016 - 12:00 Uhr

Kelly Osbourne (31) veröffentlicht im nächsten Jahr ihr erstes Buch.

Die Tochter von Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne (67, 'Paranoid') hat in ihrem noch jungen Leben schon so einiges erlebt. Bekannt wurde sie als Teenager durch die Reality-TV-Show 'The Osbournes', später machte sie durch ihre Drogensucht Schlagzeilen. Diese Erfahrungen verarbeitet sie nun in ihren Memoiren verarbeiten, die den Titel 'There's No F*cking Secret' tragen soll.

"Im Rampenlicht aufzuwachsen hatte seine Höhnen und Tiefen und mein Leben war alles andere als normal, aber ich bin jetzt endlich in einer Situation, in der ich mich stark fühle, so wie ich bin", erklärte Kelly dem Magazin 'Us Weekly', die im Buch auch über Mobbing und Selbstzweifel schreiben will. "Ich freue mich darauf, einen unzensierten Einblick in die Geschichten zu bieten, die mich zu der Frau gemacht hat, die ich heute bin. Ich hoffe, dass andere dadurch bestärkt und inspiriert werden, ihr eigenes Selbstbewusstsein und ihre eigene Selbstakzeptanz zu finden."

Auf den Markt kommen soll das Buch im Frühjahr 2017. Ob Kelly darin auch über ihre berühmten Eltern schreiben wird, bleibt abzuwarten. Die machen derzeit mal wieder eine Ehekrise durch, nachdem Ozzy seine Frau Sharon (63) mit einer Friseurin betrogen haben soll. Kelly Osbourne äußerte sich dazu auf Twitter und gab die Schuld der Stylistin, deren Telefonnummer sie veröffentlichte. "Jeder, der einen Blo*job will, soll anrufen", schrieb das wütende It-Girl zu einer Nummer aus Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen