Startseite » Musik » Musik News » Prince: Packt seine Ex-Frau jetzt aus?

Prince: Packt seine Ex-Frau jetzt aus?

24.06.2015 - 17:19 Uhr

London - Mayte Garcia, die Ex-Frau von Prince, will angeblich ein Enthüllungsbuch mit pikanten Details aus ihrer Ehe herausbringen.

Dies will die britische Zeitung "The Sun" von einer Quelle erfahren haben. Wörtlich meinte diese: "Die beiden hatten eine sehr seltsame Beziehung. Er hat für sie die Klamotten rausgesucht, die sie tragen sollte und sie durfte noch nicht einmal ihren richtigen Namen verwenden." Doch auch andere bekannte Persönlichkeiten scheinen im Buch erwähnt zu werden. So soll die Tänzerin von ihrer Freundschaft mit dem TV-Star Kim Kardashian erzählen und Einzelheiten über Partys mit Elton John und Madonna offenlegen. Garcias Sprecherin wird mit den Worte zitiert: "Wir streben eine Veröffentlichung zu Weihnachten an."

Mayte Garcia und Prince waren von 1996 bis 1999 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen