Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keith Urban hasst das Essen von Nicole Kidman

Keith Urban hasst das Essen von Nicole Kidman

20.12.2009 - 11:10 Uhr

Nashivlee - Nicole Kidman legt Wert auf eine gesunde Ernährung.

Nur einem schmeckt das gar nicht: ihrem Ehemann Keith Urban. Deshalb geht der Sänger lieber ab und an mal ins Fast Food Restaurant, als sich bei Tisch blicken zu lassen. Ein Insider sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Nicole kocht ohne Zucker, Salz, Butter oder Öl." Und wenn ihr Gatte nach einem anstrengenden Konzert nach Hause kommt, will er sich schließlich nicht hungrig essen.

Nicole Kidman selbst sagte übrigens vor kurzem: "Ich bin eine schreckliche Köchin. Ich koche für Keith Hühnchen und es ist immer trocken. Ich bin viel besser darin, mich bekochen zu lassen, weil ich Essen liebe und fast alles esse." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen