Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: zu krank für Filmpremiere

Keira Knightley: zu krank für Filmpremiere

22.10.2010 - 13:45 Uhr

London - Keira Knightley ist gestern (21.10.) nicht wie geplant bei der Premiere eines Kurzfilms in London über den roten Teppich geschritten.

Dabei hatte ihr Freund Rupert Friend das Drehbuch für das Projekt geschrieben und auch selbst Regie geführt. Die Schauspielerin hatte die Hauptrolle in dem Streifen übernommen. Doch dann fehlte sie bei der Premiere. Friend erklärte den wartenden Journalisten, seine Freundin sei derzeit "nicht ganz in Form". Was genau der 25-Jährigen fehlt, wollte er aber nicht beantworten.

Keira Knightley und Rupert Friend lernten sich über 2005 bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen