Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Was ihr Traum-Mann mitbringen muss

Keira Knightley: Was ihr Traum-Mann mitbringen muss

12.08.2005 - 01:49 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley hat ganz genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann zu sein hat.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, können potenzielle Anwärter aber aufatmen: Die Schauspielerin legt nämlich keinen Wert auf Äußerlichkeiten. Sie sagte: "Ich hätte gerne einen nachdenklichen Typen, einen, mit dem man sich gut unterhalten kann. Ich will mich aber auch mit ihm streiten können. Er sollte ein bisschen geheimnisvoll sein und mich zum Lachen bringen." Außerdem lege Knightley sehr viel Wert darauf, dass er gute Schuhe trage. Momentan will sich die Schauspielerin allerdings in keine neue Beziehung stürzen - sie ist ja erst seit Kurzem wieder Single. Sie sagte dazu: "Wir alle brauchen Romantik in unserem Leben. Momentan denke ich aber an alles möglich, aber bestimmt nicht an Hochzeit und Glücklich-sein-bis-ans-Lebensende." Und das werde wohl eine Zeit lang auch so bleiben.

Vor Kurzem trennte sich Keira Knightley von ihrem Freund Jamie Dornan. Angeblich war sie am Boden zerstört, weil sie wirklich gedachte hatte, in ihm die ganz große Liebe gefunden zu haben. Weder Knightley noch Dornan äußerten sich bislang zum Beziehungs-Aus (Fan-Lexikon berichtete).

Dabei hatten die Beiden große Pläne. Knightley wollte sogar von London nach Los Angeles ziehen, um dort mit Dornan zusammen zu leben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen