Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & Jennifer Lawrence: Filmprojekt?

Keira Knightley & Jennifer Lawrence: Filmprojekt?

21.01.2014 - 15:35 Uhr

London - Keira Knightley würde gerne einen Film mit Jennifer Lawrence drehen.

Auf der Premiere von "Jack Ryan: Shadow Recruit" in London sprach Knightley auch über eine mögliche Zusammenarbeit mit ihrer Schauspielkollegin. Von "EntertainmentWise" gefragt, ob man sie mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen bekomme, sagte sich: "Ich denke sie (Jennifer Lawrence) ist wundervoll, darum: Ja! Wenn sich etwas auftut, definitiv. Ich habe sie noch nie getroffen, aber sie scheint toll zu sein. In 'Winter's Bone‘ war sie absolut großartig und zweifelsohne auch in 'Silver Linings‘."

Übrigens läuft Keira Knightleys neuer Film "Jack Ryan: Shadow Recruit" in Deutschland und der Schweiz ab 27. Februar im Kino. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen