Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Total verzückt von Chris Pine

Keira Knightley: Total verzückt von Chris Pine

07.02.2014 - 15:30 Uhr

Keira Knightley (28) fand großen Gefallen an Chris Pine (33).

Die Schauspielerin ('Abbitte') drehte mit dem Star ('Star Trek') den Thriller 'Jack Ryan: Shadow Recruit' und hatte viel Spaß mit ihm: "Der traumhafte Chris Pine? Er ist ein Traum", schwärmte die Britin von dem Amerikaner im Gespräch mit der britischen Ausgabe von 'Ok!'. "Er ist ein reizender Junge - sehr spritzig und so lustig, ich habe Glück gehabt." In dem Film spielt auch Kevin Costner (59, 'Bodyguard') mit. Obwohl Keira Knightley seit vergangenem Jahr glücklich mit dem Musiker James Righton verheiratet ist, gab sie zu, dass der Oscar-Preisträger ihr Schwarm sei: "Er ist reizend und sehr sexy. Ich hatte allerdings nur eine Szene mit ihm. Ich wünschte, ich hätte mehr gehabt. Er ist eine wahre Freude!"

Die Leinwandschönheit war von 2003 bis 2005 mit Jamie Dornan (31, 'Once Upoon a Time - Es war einmal.') liiert. Der Nordire wird bald die Frauenwelt als Christian Grey in der Verfilmung von 'Shades of Grey' begeistern und seine Ex glaubt, dass er gut ankommen wird: "Er ist ein gut aussehender Junge. Ich bin mir sicher, dass die Mädchen ihn lieben werden."

Die Darstellerin möchte ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraushalten: "Ich lebe sehr einfach und mache nichts, was die Aufmerksamkeit auf mein Privatleben ziehen könnte", betonte Keira Knightley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen