Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: süchtig nach sinnfreier Unterhaltung

Keira Knightley: süchtig nach sinnfreier Unterhaltung

01.02.2011 - 16:07 Uhr

London - Keira Knightley hat den Fernseher aus ihrer Wohnung verbannt.

Der Grund: Sie würde sich sonst eine sinnfreie Reality-Show nach der anderen angucken. Dem "Elle"-Magazin sagte die Schauspielerin: " Wenn es irgendetwas total Sinnloses zu tun gibt, wie im Internet surfen oder Schrott im Fernsehen angucken, würde ich das machen, und dann würde ich mich total schlecht fühlen. Deshalb versuche ich das zu vermeiden und habe ihn rausgeworfen. Eine Menge Freunde von mir haben keinen Fernseher. Das greift vielleicht noch weiter um sich. Aber schön daran ist, dass wenn ich fernsehe, es solch ein Leckerli ist."

Keira Knightley ist übrigens schüchtern und schrecklich faul - das gab die Schauspielerin nun selbst zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen