Startseite » Musik » Musik News » Shakira: kein Fan von anspruchsvoller Unterhaltung

Shakira: kein Fan von anspruchsvoller Unterhaltung

07.06.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Shakira steht auf wirklich schlechte Filme.

Schließlich wolle sie beim Fernsehen entspannen und könne sich daher keinem anspruchsvollen Unterhaltungsprogramm hingeben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die Sängerin: "Ich möchte nichts sehen, was emotional zu anstrengend ist. Das Leben ist schon so komplex und intensiv. Wenn ich Fernsehen schaue, möchte ich mich leicht wie eine Feder fühlen."

Shakira wird übrigens bei der Eröffnungsfeier der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika auftreten - gemeinsam mit der Band Freshlyground wird sie den offiziellen WM-Song "Waka Waka" performen. Die WM geht am kommenden Freitag (11.06.) mit dem Spiel Südafrika gegen Mexiko los. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen